Kopf
Credits

Credits

Viele Personen waren über einen längeren Zeitraum immer wieder mit Daidalos beschäftigt. Ihnen möchte ich im folgenden meinen Dank aussprechen für ihre Hilfe, Unterstützung und Kritik, Vorschläge und Motivation. Insbesondere möchte ich besonders erwähnen:
 
Vorwort
Charakter-Erschaffung
Charakter-Entwicklung
Konflikte
Magie
Tips/Tricks
Kontakt

Der Dank gilt...

...an aller erster Stelle meiner Familie

Reinhold, Marianne und Tobias Eid

...meinen langjährigen Mitspielern und Freunden

Luise Frank
Johannes Frey
Florian Frohnholzer
Franz Keim
Norbert Matausch
Andreas Rauhmeier
Oliver Soltys

und

Matthäus Englbrecht,
der sich immer wieder geduldig den aktuellen Stand von Daidalos angehört hat.

...all denen, die bei der Entstehung und Verbesserung von Daidalos beteiligt waren, insbesondere

Bernhard "CarrConn"
Markus Glenewinkel
Bernhard Lehner
Benjamin Scala
Thorsten Stiel
Tim Struck
Tyll Zybura
und
Massimiliano "Max" Bertuzzi


...Uyiana, Kaldarion, Nord und allen anderen,

die im Laufe vieler Jahre ebenfalls ihren Anteil an der Entwicklung von Daidalos hatten.

Ein besonderer Dank geht an Ulli Meybohm, mit dessen ausgezeichnetem Freeware HTML-Editor "Phase5" diese Seiten erstellt wurden. Zu finden unter http://www.meybohm.de. Ein echter Tip!

Und weiter mit dem Vorwort



© 1998 - 2002 by jochen eid
| titelseite | online-version | download | forum | gästebuch | email |